SBS Sportböden - Wir suchen Verstärkung

Wir legen nicht nur Böden, wir legen die Grundlage für sportliche Höchstleistungen im Breiten- und Spitzensport im In- und Ausland. Und um sicherzustellen, dass jeder Boden perfekt verlegt wird, suchen wir nach engagierten und motivierten Mitarbeitern, die unser Montage-Team verstärken möchten.

Deine Karriere bei uns: Montage mit Perspektive

Du bist handwerklich geschickt, arbeitest gerne im Team und hast Spaß an körperlicher Betätigung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Mitarbeiter in der Montage bei uns wirst Du Teil eines dynamischen Teams, das Sportbodensysteme in Sporthallen deutschlandweit und europaweit verlegt.

Nach einer gründlichen Einarbeitungszeit bieten wir die Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum Kolonnenführer. Als Kolonnenführer übernimmst Du Verantwortung, koordinierst Abläufe und trägst dazu bei, dass jedes Projekt ein voller Erfolg wird. Deine fachliche Expertise und dein Engagement sind die Schlüssel zu deinem Aufstieg.

Was wir Dir bieten können

Geregelte Arbeitszeiten:

Wir wissen, wie wichtig eine ausgewogene Work-Life-Balance ist. Daher bieten wir geregelte Arbeitszeiten, damit Du Beruf und Freizeit optimal miteinander vereinbaren kannst.

Vier Tage Woche:

Bei uns arbeitest Du effizient und effektiv. Wir setzen auf Qualität statt Quantität. Deshalb bieten wir eine Vier-Tage-Woche, damit Du Zeit für dich und deine Interessen hast.

Teamgeist und Zusammenhalt:

Wir legen nicht nur Böden, sondern auch Wert auf ein starkes Team. Bei uns arbeitest Du in einem motivierten und unterstützenden Umfeld, in dem jeder zum Erfolg beiträgt.

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Wenn du eine herausfordernde und gleichzeitig erfüllende Karriere in einem wachsenden Unternehmen suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Gestalte mit uns die Grundlage für sportliche Höchstleistungen und bringe deine Karriere auf das nächste Level!

Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Unternehmens-Familie.