SBS Elastik 30 MN PU
SBS-Sperrholzplatte

Beschreibung

Beide Systeme sind für Verlegung auf Trockenestrich und auch direkt auf Estrich geprüft, beide haben die Spezial-Sperrholzplatte mit rechtwinkligem Schnitt sowie Nut-Federverbindung für eine optimale, geschlossene Oberfläche. Dieses macht eine Direktbeschichtung möglich. Dabei kommt einmal die Weichbeschichtung (30 MN PU) und einmal die noch widerstandsfähigere Variante mit Hartbeschichtung (30 MN PU H) zur Ausführung.

Aufbau

Polyurethan-Direktbeschichtung 2mm
Birkensperrholzplatte mit Nut und Feder 15mm
Elastikschicht – Noppen-Verbundschaum 15mm
Gesamtaufbau min. 32mm
Trockenestrich/Estrich oder Asphalt

Prüfsiegel

RAL
TüV-2

0541 91210-0

info@sportboden.de

Benzstraße 3, 49076 Osnabrück

0541 91210-0

info@sportboden.de

Benzstraße 3, 49076 Osnabrück